Newsticker überregional
  • Keine neuen Streiks bei Lufthansa - Schlichtung mit Ufo

    | Quelle: DPA

    Frankfurt/Main (dpa) - Passagiere der Lufthansa können aufatmen: Die Fluggesellschaft und die Kabinengewerkschaft Ufo konnten sich auf eine Schlichtung einigen. Damit sind erneute Streiks der Flugbegleiter erst einmal vom Tisch, wie beide Seiten nach dreitägigen Gesprächen in Frankfurt erklärten. Die Gewerkschaft hatte für den Fall des Scheiterns der Sondierungen neue Streiks in verschiedenen Lufthansa-Flugbetrieben angedroht, nachdem sie bereits in der vergangenen Woche an zwei Tagen rund 1500 Flüge verhindert hatte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Fertigungsmitarbeiter/in (m/w/d)
69469 Weinheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Putzfrau
68199 Mannheim
Referenten der Geschäftsführung (m/w/d)
76829 Modenbacherhof
Konstruktionsmechaniker/in (m/w/d) Fachrichtung Verkehrstechnik
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
69469 Weinheim
Erzieher/innen, Mitarbeiter/innen, Sozialpädagogen, Sozialarbeiter/in, Schulhausmeister/innen
67059 Ludwigshafen
ZFA (m/w/d)
68775 Ketsch
Schlosser/Schweißer (m/w/d)
68159 Mannheim
Behandler/in gesucht
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional