Newsticker überregional
  • C-Waffen-Inspekteure nehmen Proben in Duma

    | Quelle: DPA

    Damaskus (dpa) - Zwei Wochen nach einem mutmaßlichen Giftgasangriff haben Chemiewaffenexperten mit der Untersuchung im syrischen Duma begonnen. Das Team der Organisation für das Verbot von Chemiewaffen habe Proben genommen, teilte die OPCW mit. Die Experten hatten tagelang auf den Einsatz warten müssen. Als Grund wurden Sicherheitsprobleme genannt. Die USA vermuten hinter der Verzögerung eine Verschleppungstaktik unter russischer Regie. Frankreich hatte schon die Sorge geäußert, dass Beweise beiseite geschafft werden könnten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer/in
68526 Ladenburg
jobmessen.de
68159 Mannheim
Verkäufer m/w in Voll- und Teilzeit, Bäckereifachkraft m/w in Teilzeit
68723 Plankstadt
1
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in "Haushalt", Sozialarbeiter"in, Sozialpädagoge/in, Erzieher/in
67059 Ludwigshafen
Reinigungskräfte (m/w)
68756 Hockenheim
Sachbearbeiter/in im Personalwesen
67550 Worms
Küchenhilfe m/w, Beikoch m/w
68723 Oftersheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Kaufmännische/r Angestellte/r in Teilzeit
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte in Vollzeit  Schwetzingen | Auszubildende zur MFA Hockenheim
68723 Plankstadt
Reinigungskräfte,Fensterreiniger
68259 Mannheim
kaufmännische(n) Mitarbeiter(in)
68519 Viernheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Pflegefachkräfte m/w
68766 Hockenheim
Teamleiter/Teamleiterin für das Team Bauamt
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Koch m/w, Kantinenmitarbeiter auf 450,- Euro Basis
Stellenangebot
Fahrer gesucht
68169 Mannheim
Pflegefachkräfte/Heilerziehungspfleger m/w
68165 Mannheim
Elektriker, Schreiner, Handwerker
68549 Ilvesheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional