Newsticker überregional
  • Trump will Souveränität Israels über Golanhöhen anerkennen

    | Quelle: DPA

    Washington (dpa) - Der israelische Ministerpräsident Netanjahu bemüht sich seit langem um eine internationale Anerkennung der 1967 besetzten Golanhöhen als israelisches Terrain. Jetzt hat sich US-Präsident Donald Trump dafür ausgesprochen, Israels Souveränität dort anzuerkennen. Nach 52 Jahren sei es für die Vereinigten Staaten an der Zeit dafür, schrieb Trump auf Twitter vor einem Besuch von Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu in der kommenden Woche in Washington. Israel hatte die Golanhöhen 1967 erobert und 1981 annektiert, was international aber nicht anerkannt wurde.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Ausbildung zur Arbeitserzieher/in
69115 Heidelberg
Diplom-Ingenieur(in), Sachbearbeiter/in, Architekten/innen, Bauingenieuren/innen
67227 Frankenthal
Gärtner
68163 Mannheim
Ergotherapeut m/w, Therapeut m/w
68623 Lampertheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Reinigungskräfte m/w/d
69488 Birkenau
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Auslieferungsfahrer (m/w/d), Fahrer
68542 Heddesheim
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
ZMFA und Auszubildende zur ZMFA (m/w/d)
Stellenangebot
Kauffrau, Kaufmann in Vollzeit,
68782 Brühl
Leiter/in Team Stadtbaum
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
MTRA m/w, MFA m/w
68163 Mannheim
Techniker/in Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional