Newsticker überregional
  • Neureuther bricht sich Daumen im Training

    | Quelle: DPA

    Levi (dpa) - Skirennfahrer Felix Neureuther hat sich im Training in Finnland den Daumen gebrochen und droht für den Slalom am Wochenende in Levi auszufallen. Ein Start werde «sehr schwer», aber «versuchen werde ich es auf alle Fälle!!!», schrieb Neureuther neben ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie seine rechte Hand medizinisch versorgt wird. Der deutsche Weltcup-Rekordsieger hatte am Sonntag sein Comeback nach einjähriger Pause wegen eines Kreuzbandrisses geplant.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Heilerziehungspfleger (m/w/d)
69190 Walldorf
Immobilienkauffrau/-mann
68519 Viernheim
Einrichtungsleitung (m/w)
68799 Reilingen
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
Personalsachbearbeitung m/w/d
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w
68305 Mannheim
Fachkräfte für Abwassertechnik (m/w)
68159 Mannheim
Raumausstatter, Bodenleger
68199 Mannheim
Teamleitung, Leitung der Abteilung Zulassung von Fahrzeugen m/w/d, Sachbearbeitung Verkehrsüberwachung m/w/d, Sachbearbeitung im Aufenthaltsrecht m/w/d,
67059 Ludwigshafen
Lager-Fachkraft (m/w)
69151 Neckargemünd
Steuerfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Kundendienstmonteure, Mitarbeiter für den Vertrieb im Außendienst, Mitarbeiter Vertrieb Innendienst/Bürokaufmann
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Leiterin/Leiter der Abteilung Bau und Liegenschaften
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in
68169 Mannheim
Produktionsleiter (m/w), Vertriebsingenieur (m/w)
68307 Mannheim
Bilanzbuchhalter m/w
68163 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Deutsche Ranco GmbH
Meister/in Bereich Heizung-Klima-Sanitär, Anlagemechaniker/in,
68307 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional