Newsticker überregional
  • Bayern weisen Kritik nach Siegerehrung zurück

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) – Der FC Bayern hat nach dem verlorenen Endspiel im DFB-Pokal Kritik für den schnellen Abgang bei der Siegerehrung zurückgewiesen. «Da muss ich ganz ehrlich zugeben, dass in dem Moment die Spieler und ich sicher nicht dran gedacht haben», sagte Trainer Jupp Heynckes. «Ich möchte das nachholen und Eintracht Frankfurt zum Pokalsieg gratulieren. Die Eintracht ist ein würdiger Pokalsieger.» Das Ganze sei ein Missverständnis gewesen. Wenn er in diesem Moment daran gedacht hätte, hätte er die Mannschaft aufgefordert, zu bleiben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Finanzamt Schwetzingen
Promoter/Betreuer Eventgeräte, Mitarbeiter
68766 Hockenheim
Bodenleger (m/w), auch ungelernt
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Rezeptionskraft
68309 Mannheim
Haushaltshilfe
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Amtsgericht Schwetzingen
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Schwetzingen
Bereichsassistenz (m/w)
68161 Mannheim
Buchhalter/in
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Barmer Ersatzkasse
Reinigungskraft (m/w)
67071 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w), Rentner, Kehr- u. Winterdienst,
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w)
68167 Mannheim
Fachkräfte für Abwassertechnik, Abwassermeister m/w
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Frankl & Kirchner GmbH & Co. KG
Hausmeister
68165 Mannheim
Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten (m/w)
68161 Mannheim
Serviceassistent/in, Teilevertriebsmitarbeiter/in, Disponent/in, Fahrzeugaufbereiter/in
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional