Newsticker überregional
  • Hongkongs Regierungschefin entschuldigt sich bei Bevölkerung

    | Quelle: DPA

    Hongkong (dpa) - Nach den Massenprotesten in Hongkong hat sich die Regierungschefin Carrie Lam bei der Bevölkerung für die Kontroverse über das Gesetz für Auslieferungen an China entschuldigt. Sie habe einen großen Teil der Verantwortung zu tragen, sagte die 62-Jährige vor der Presse und äußerte ihr «aufrichtige Entschuldigung». Es war ihr erster öffentlicher Auftritt, seit Lam das Gesetz am Samstag auf Eis gelegt hatte und am Sonntag mehr als eine Million Menschen auf die Straße gefangen waren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Finanzbuchhalter(in)
68766 Hockenheim
Auslieferungsfahrer für den Bereich Gastronomie (m/w/d)
68167 Mannheim
Teamleiter/in Service-, Leitstelle und Infopo
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (m/w/d)
68526 Ladenburg
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d), Abteilungsleiter/in (m/w/d), Sozialarbeiter/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeitung Steuern (w/m/d) TV-L E 11
68161 Mannheim
eine Büglerin m/w sowie eine Servicekraft m/w
68165 Mannheim
MFA (m/w/d) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
Mitarbeiter Qualitätsmamagement (m/w/d)
69469 Weinheim
Reinigungskraft
68723 Oftersheim
Mitarbeiter Stabsstelle des Bürgermeisters
68535 Edingen-Neckarhausen
MFA
68305 Mannheim
Arbeitsvermittler/innen Jobbörse
68159 Mannheim
Brückenprüfingenieur/in
68159 Mannheim
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) TV-L E 5
68161 Mannheim
Berater (m/w/d) Organisationsoptimierung für die Abteilung Geschäftsprozessoptimierung
68167 Mannheim
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Plankstadt
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional