Newsticker überregional
  • Hollywood trauert um Comicautor Stan Lee

    | Quelle: DPA

    Los Angeles (dpa) - Er schuf Figuren wie «Spider-Man», «Iron Man» und «Hulk» - nun ist Stan Lee gestorben. Das berichten US-Medien unter Berufung auf Lees Tochter und deren Anwalt. Die Comic-Legende wurde 95 Jahre alt. Kollegen in Hollywood und Fans weltweit trauern. Marvel und Disney würdigten Lee als «Superhelden». «Stan Lee war so außergewöhnlich wie die Figuren, die er schuf», wurde Disney-Chef Bob Iger in einer Mitteilung von Marvel zitiert. Es sei heute fast unmöglich, einen Ort im Marvel-Universum zu finden, der nicht von Lee geprägt wurde.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
wissenschaftliche Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Erzieherin
68309 Mannheim
Mitarbeiter m/w Küche
68309 Mannheim
Lohnsachbearbeiter/in - Buchhalter/in
68775 Ketsch
Meister/in Bereich Heizung-Klima-Sanitär, Anlagemechaniker/in,
68307 Mannheim
2 Auszubildende zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
69120 Heidelberg
Schulhausmeister/-in jeweils in Abtsteinach, Neckarsteinach und Rimbach bzw. Zotzenbach
69239 Neckarsteinach
WEG-Verwalter/in gesucht
68307 Mannheim
CAD Zeichner-/in
68723 Oftersheim
Kommunale/n Vollzugsbedienstete/n | Sachbearbeiter/in | Sachbearbeiter/in Zentrale Bußgeldstelle | Musikschullehrer/-in | Sozialpädagogen/-in bzw. Sozialarbeiter/-in
67059 Ludwigshafen
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Bundesfreiwilligendienst (m/w)
68723 Schwetzingen
Controller - Schwerpunkt Portfoliocontrolling m/w
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Assistent/in Serviceabteilung
68199 Mannheim
Aushilfen (w/m)
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional