Newsticker überregional
  • Polizeikreise: Schüsse und Verletzte in Straßburg

    | Quelle: DPA

    Straßburg (dpa) - Bei einem Zwischenfall hat es im ostfranzösischen Straßburg Schüsse gegeben. Es seien dabei Menschen verletzt worden, berichten Polizeikreise der Deutschen Presse-Agentur. Weitere Angaben waren bisher nicht zu erhalten. In sozialen Netzwerken hieß es, die Innenstadt der elsässischen Metropole sei komplett abgeriegelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Datenschutzbeauftragter m/w/d
68161 Mannheim
kaufmännische/n Angestellte/n, Bürokauffrau/-mann, Buchhalter/in,
68199 Mannheim
Abteilungsleiter Buchhaltung (m/w/d)
68165 Mannheim
Mechatroniker für Kältetechnik (m/w) | Kälteanlagenbauer (m/w) | Elektroinstallateur mit Erfahrung in Kälte/Klimatechnik (m/w)
69181 Leimen
Vertriebsmitarbeiter/in Minijobbasis
68199 Mannheim
pädagogische Fachkraft
68723 Plankstadt
Fahrer gesucht für LKW 7,5 to. | Fahrer für Sprinter 3,5 to. | Aushilfsfahrer
68169 Mannheim
Sekretär/in
68167 Mannheim
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Plankstadt
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Küchenhilfe
68307 Mannheim
Reinigungskraft (m/w)
68239 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Verkehrsplaner/in
68159 Mannheim
Technische/r Verkäufer/in Vollzeit und Kaufm. Angestellte/r Teilzeit
68753 Waghäusel
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
69120 Heidelberg
Maschinenführer/Lagerist (m/w) | Disponent (m/w) | Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
69469 Weinheim
Putzfrau
68309 Mannheim
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Küchenhilfe, Servicekraft
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional