Newsticker überregional
  • Bahn-Tarifrunde unterbrochen - Fortsetzung am Vormittag

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Die Tarifverhandlungen zwischen der Deutschen Bahn und der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft sind am späten Abend unterbrochen worden. Die Man wolle sich um 10.00 Uhr wieder in Berlin treffen, sagten Sprecher von Bahn und EVG. Man brauche noch mehr Zeit zur Lösung aller Tariffragen. Parallel zu den Gesprächen in Berlin verhandelte die Bahn in Eisenach mit der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer. Bis zum Abend war dort auch noch kein Ergebnis abzusehen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Stadtrat (m/w/d)
68519 Viernheim
Sekretär/in
68167 Mannheim
Karosseriespengler (m/w)
69469 Weinheim
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Oftersheim
Pflegehilfskraft (1-jährig)
68519 Viernheim
Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Ingenieurinnen, Ingenieure
69115 Heidelberg
Exam. Pflegekraft (m/w)
68161 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Stadtverwaltung
Ärzte und Pflegefachkräfte als freie Mitarbeiter/-innen
68167 Mannheim
Projekt-/Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Pfälzische Landesbibliothek
Meister/in Bereich Heizung-Klima-Sanitär, Anlagemechaniker/in,
68307 Mannheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Schwetzingen
crossmedial, Trainee, Sales, Vermarktung Online-Angebote, Vermarktung  Crossmedia-Angebot, Verkaufsprojekte, Mediadevelopment, Vertrieb
68167 Mannheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst
68131 Mannheim
Lohnsachbearbeiter/in - Buchhalter/in
68775 Ketsch
Dekontfachkraft
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional