Newsticker überregional
  • Terroranschlag in Nairobi beendet - Zahlreiche Tote

    | Quelle: DPA

    Nairobi (dpa) - Islamistische Angreifer haben bei dem Terroranschlag auf ein Hotel in Kenias Hauptstadt Nairobi 14 Menschen getötet. Der Einsatz bei dem Komplex rund um das Hotel sei nun vorbei. «Alle Terroristen sind eliminiert» worden, sagte Präsident Uhuru Kenyatta. Die somalische Terrorgruppe Al-Shabaab hatte den Angriff für sich beansprucht. Das Hotel befindet sich nahe des Einkaufzentrums Westgate, wo im Jahr 2013 bei einem Terroranschlag mindestens 67 Menschen umgekommen waren. Über 700 Menschen seien während des Einsatzes in Sicherheit gebracht worden, sagte Kenyatta.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Oftersheim
Steuerfachangestellte/n, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Metallfacharbeiter (m/w)
68623 Lampertheim
Bis zu 6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship im PHYSICIAN SCIENTIST-PROGRAMM
69120 Heidelberg
Disponent/in
69123 Heidelberg
Hausmeister (m/w/i)
68723 Plankstadt
Friseur/in
68766 Hockenheim
Erfahrene, flexible Bürokraft m/w in Teilzeit
68305 Mannheim
Mitarbeiter/-in Poststelle (50%)
68163 Mannheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Plankstadt
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Plankstadt
Gebäudereiniger  m/w, Erfahrung Fensterreinigung, Fensterputzer,
68199 Mannheim
Mitarbeiter/innen, Architekt/in Projektleiter/in,
69115 Heidelberg
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Projektmanager/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) + Mitarbeiter/in Empfang/Telefon
68804 Altlußheim
Teamleiter (m/w/d)
68305 Mannheim
Steuerfachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional