Newsticker überregional
  • Neuer Musikpreis IMA als Echo-Kontrastprogramm

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Mit einem Auftritt von Rock-Weltstar Sting als Höhepunkt hat der neue Popmusik-Preis «International Music Awards» in Berlin seine Premiere gefeiert. Der Brite wurde am Abend für sein Lebenswerk als Frontmann von The Police und als Solokünstler mit dem «Hero»-Award ausgezeichnet. Sting erhielt den Preis von Udo Lindenberg, der zuvor selbst für seine politische Haltung mit dem «Courage»-Preis geehrt worden war. IMA-Auszeichnungen gingen auch an Calvi, Herndon, Rammstein, US-Rapperin Tierra Whack, Soulsängerin Lizzo, den Anti-Brexit-Aktivisten Slowthai und die US-Newcomerin Billie Eilish.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Leiter/Leiterin (m/w/d) der Abteilung Zuwanderungsangelegenheiten
69117 Heidelberg
Reinigungskraft / Minijob
64653 Lorsch
Kaufm. Mitarbeiter/in in Teilzeit
68307 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Plankstadt
Auszubildende/r, Erzieher/in, Pädagoge m/w
69198 Schriesheim
Discohelfer/in
68723 Oftersheim
Hausmeister
68169 Mannheim
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Langenberg
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Höllenmühle
Bäcker & Bäckermeister (m/w/d)
69190 Walldorf
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional