Newsticker überregional
  • Steinmeier gratuliert Erdogan zum Wahlsieg

    | Quelle: DPA

    Istanbul/Berlin (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat seinem türkischen Amtskollegen Recep Tayyip Erdogan zu dessen Wahlsieg gratuliert. In einem Telefonat habe Steinmeier seine Hoffnung geäußert, dass es Erdogan gelinge, die türkische Gesellschaft wieder zusammenzuführen, sagte eine Sprecherin Steinmeiers. Eine erfolgreiche wirtschaftliche, soziale und rechtsstaatliche Entwicklung der Türkei sei in Deutschlands Interesse. Erdogan hatte die Präsidentenwahl nach Angaben der Wahlkommission in der ersten Runde gewonnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Aushilfskräfte
68159 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w für den Customer Service
69493 Hirschberg
Friseur/in
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/in IT-Software-Support
68163 Mannheim
Finanzbuchhalter, kfm. Angestellter, Schlosser, Tanklagerarbeiter, Prüfingenieur, Prüftechniker m/w
68219 Mannheim
Steuerfachangestellte/n,Buchhalter/in, Steuerberater/in
68723 Oftersheim
Kinderbetreuer/in in Neulußheim
68809 Neulußheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Techniker/in Meister/in Fachrichtung Sanitär- Heizungs- u. Lüftungstechnik
68167 Mannheim
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Schwetzingen
Koch, Beikoch, Küchenhilfe
68199 Mannheim
Steuerfachangestellte/n - Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Reiseverkehrskaufleute m/w
67063 Ludwigshafen
Hausmeisterpaar auf geringfügiger Basis
68167 Mannheim
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
Gruppenleiter m/w
67227 Frankenthal
Einrichtungsleitung/Geschäftsführung
68239 Mannheim
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional