Newsticker überregional
  • Neureuther erneuert Kritik an IOC

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Der in der vergangenen Woche zurückgetretene Skirennfahrer Felix Neureuther hat seine Kritik am Internationalen Olympischen Komitee bekräftigt. «Sie zwingen dem Veranstalter so viele Dinge auf», sagte Neureuther im ZDF-Sportstudio. Daher stimme etwa die Bevölkerung vieler prädestinierter Wintersportorte wie Tirol dagegen, die Olympischen Spiele auszutragen. «Ich weiß nicht, ob es dem IOC bewusst ist, was da passiert», sagte Neureuther und ergänzte: «Da ist schon sehr, sehr viel falsch gelaufen.»

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegedienstleitung m/w/d
68723 Plankstadt
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Schlosser/in bzw. Metallbauer/in
68159 Mannheim
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter/-in
68163 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Steuerfachangestellte/n,
68165 Mannheim
Lkw-Fahrer/in
68307 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Kinderfrau
68723 Plankstadt
Brandmeisteranwärter/innen für den mittleren Feuerwehrtechnischen Dienst
68159 Mannheim
Medizinische(r) Fachangestellte(n) für neurologische-psychiatrische Praxis,
68161 Mannheim
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Kompetente, freundliche und zuverlässige Verstärkung in Voll/-Teilzeit
68519 Viernheim
Maschinen- und Anlagenführer, Elektriker/Elektroniker Betriebstechnik, Werkzeugmechaniker/Zerspannungsmechaniker, Industriemechaniker (m/w/d),
68219 Mannheim
Kosmetiker/in, Betriebswirt/in
68305 Mannheim
Friedhofsgärtner
68723 Schwetzingen
Erzieher/in (m/w/d), Sachbearbeitung (m/w/d), Fallmanager (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Saisonkraft Strandbad (m/w)
68159 Mannheim
Produktionsmitarbeiter m/w
68169 Mannheim
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional