Newsticker überregional
  • 14 Menschen sterben bei Busunfall in Afghanistan

    | Quelle: DPA

    Kabul (dpa) - Bei einem Busunfall in der afghanischen Provinz Farah sind mindestens 14 Menschen ums Leben gekommen. Weitere 29 Personen seien verletzt worden, sagte ein Sprecher des Polizeichefs, Mohibullah Mohib. Unter den Toten seien Frauen und Kinder. Unfallursache sei überhöhte Geschwindigkeit des Busses gewesen. Er geriet ins Schleudern und kollidierte mit einem Lastwagen, als er auf der Überlandstraße zwischen der westlichen Stadt Herat in Richtung Kabul unterwegs war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Oftersheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in
68165 Mannheim
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Oftersheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
Property Manager/Objektverwalter (m/w), Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in,
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Firewall/Security, Mitarbeiter/innen im 115 Servicecenter, Sachbearbeiter/in Geschäftsbuchhaltung, Technische/r Sachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in Baukontrolle Sonderaufgaben
67059 Ludwigshafen
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Personalreferenten (m/w/d)
67167 Erpolzheim
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in
68307 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional