Newsticker überregional
  • Festnahme nach tödlichen Messerstichen in Berliner Klinik

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Nach den tödlichen Messerstichen in einer Klinik in Berlin-Charlottenburg ist ein Mensch vorläufig festgenommen worden. Das sagte ein Polizeisprecher am Abend. Ein Mensch war gegen 18.50 Uhr in der Privatklinik erstochen worden. Zudem sei ein Mensch verletzt worden. Weitere Angaben konnte der Sprecher zunächst nicht machen. Eine Mordkommission habe die Ermittlungen aufgenommen. Die Schlosspark-Klinik liegt am Schlosspark Charlottenburg. Die Klinik hat nach Angaben auf ihrer Website rund 340 Betten und nimmt an der psychiatrischen Notfallversorgung für Charlottenburg-Nord teil.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Verwaltungsfachangestellter m/w/d, Finanzbuchhaltung, Zahlungsabwicklung
64625 Bensheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
CNC-Dräher, CNC-Fräser und Maschineneinleger gesucht (m/w) ab sofort
64686 Lautertal
Palliativmediziner (m/w/d)
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (MFA) in Voll- und Teilzeit
97980 Mönchshof
Kundendienstmonteur (m/w)
68167 Mannheim
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
64686 Lautertal
Erzieher /Erzieherin (m/w/d)
64625 Bensheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
Mitarbeiter Bauhof  m/w/d
74736 Hardheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional