Newsticker überregional
  • Worms: Verkehrsunfall fordert vier Verletzte

    Worms.Bei einem Verkehrsunfall auf der L455 bei Worms wurden am Sonntagnachmittag vier Personen verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Fahrer eines der am Unfall beteiligten Fahrzeuge zur B47 nach links in Richtung Monsheim abbiegen. Dabei übersah er ein Auto, das sich bereits auf der B47 befand. Es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich. Die Insassen des geschädigten Fahrzeugs wurden hierbei schwer verletzt. Zwei Rettungshubschrauber waren im Einsatz, die die Verletzten ins Krankenhaus brachten. Der Unfallverursacher und dessen  Beifahrerin wurden leicht verletzt und kamen ebenfalls in eine Klinik. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, der auf 30 000 Euro beziffert wurde. Die B47 musste für die Unfallaufnahme, Bergungs- und Aufräumarbeiten etwa 3 Stunden voll gesperrt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional