Newsticker überregional
  • EU-Politiker fordern Handeln Brasiliens gegen Feuer

    | Quelle: DPA

    Straßburg (dpa) - EU-Politiker haben den brasilianischen Präsidenten Jair Bolsonaro zu mehr Einsatz im Kampf gegen die Brände im Amazonasgebiet aufgefordert. Der südamerikanische Staat habe zwar ein Recht auf Souveränität, sagte die finnische Europaministerin Tytti Tuppurainen im Europaparlament in Straßburg. Brasilien müsse aber auch seinen Verpflichtungen nachkommen, so Tuppurainen. Die EU sei bereit für eine breite Zusammenarbeit mit Bolsonaro. Die Brände im Amazonasgebiet seien mit Absicht gelegt worden und hätten sich in den vergangenen Tagen verschlimmert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Sachgebietsleitung EDV (m/w/d)
69198 Schriesheim
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste (w/m/d)
68804 Altlußheim
Vetrieb, Medizin, Produktion, Verkauf, Medizinprodukte, Vetriebsmitarbeiter m/w/d
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional