Newsticker überregional
  • Ärztepräsident: Mehr Impfungen sollten verpflichtend werden

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Kinder sollten aus Sicht von Ärztepräsident Frank Ulrich Montgomery nicht nur gegen Masern, sondern auch gegen weitere Krankheiten verpflichtend geimpft werden. «Eine Impfpflicht auf einzelne Krankheiten zu begrenzen, ist schon deshalb problematisch, weil heute in der Regel Mehrfachimpfstoffe verwendet werden und Präparate gegen einzelne Krankheiten gar nicht mehr zur Verfügung stehen», sagte er dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Die Impfpflicht sollte daher ausgeweitet werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Verkaufspersonal für Spargel/Erdbeeren
68239 Mannheim
Brandmeister (m/w/d), Erzieher (m/w/d), Leitung (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w/d), Sozialarbeiter (m/w/d), Ingenieur (m/w/d), Leistungssachbearbeitung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Friedhofsgärtner
68723 Plankstadt
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung
69115 Heidelberg
kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Speditionskaufmann
67346 Speyer
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Medizinische(r) Fachangestellte(n) für neurologische-psychiatrische Praxis,
68161 Mannheim
Informatiker/in, Meizinischer Informatiker, Interaction Design
68163 Mannheim
Kauffrau, Kaufmann in Vollzeit,
68782 Brühl
Leiter/in
68159 Mannheim
Ingenieur Prozessleittechnik (m/w/i) für die Inbetriebnahme und Anlagenbetreuung in der Chemie
67549 Worms
Automaten- /Kommunikationstechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Freundliche/r Mitarbeiter/in gesucht
68309 Mannheim
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Disponent (m/w/d)
68161 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional