Newsticker überregional
  • US-Außenministerium: Noch Fragen im Fall Khashoggi

    | Quelle: DPA

    Washington (dpa) - Die USA haben nach Darstellung des Außenministeriums noch keine abschließende Bewertung im Fall des getöteten saudischen Journalisten Jamal Khashoggi getroffen. Berichte, wonach die US-Regierung eine abschließende Schlussfolgerung gezogen habe, seien falsch. Es gebe noch «zahlreiche unbeantwortete Fragen». Mehrere Medien hatten berichtet, der US-Auslandsgeheimdienst CIA sei zu der Einschätzung gelangt, dass der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman selbst die Tötung angeordnet habe.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA/Arzthelferin
68307 Mannheim
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Ingenieur/in der Fachrichtung Architektur
69115 Heidelberg
Anlagenmechaniker/in, Elektriker/in, Jungmeister/in
68239 Mannheim
Disponent/-in
68766 Hockenheim
Meister/in Bereich Heizung-Klima-Sanitär, Anlagemechaniker/in,
68307 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Pfälzische Landesbibliothek
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Technischer Projekteinkäufer (m/w/x)
67435 Neustadt
Abteilungsleiter Buchhaltung (m/w/d)
68165 Mannheim
Gärtner/in in der Baumpflege
67059 Ludwigshafen
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Leitung Sachgebiet Haushalt/Rechnungswesen/Organisation
69221 Dossenheim
Meister, Baubeauftragter m/w Stromnetz
68159 Mannheim
MFA (m/w) in der Orthopädie
68161 Mannheim
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
CAD Zeichner-/in
68723 Schwetzingen
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
68161 Mannheim
Raumausstatter, Bodenleger
68199 Mannheim
Schulhausmeister/-in jeweils in Abtsteinach, Neckarsteinach und Rimbach bzw. Zotzenbach
69239 Neckarsteinach
Zahnmedizinische Fachangestellte
69493 Hirschberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional