Newsticker Mannheim
  • 20-Jähriger beschädigt alkoholisiert mehrere geparkte Autos

    Mannheim.Mehrere geparkte Fahrzeuge sind am frühen Dienstagmorgen von einem 20-jährigen Mann in der Mannheimer Neckarstadt beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilte, stellten die Beamten entlang seines Laufwegs von der Dammstraße in Richtung Alter Meßplatz mehrere Fahrzeuge mit abgetretenen Außenspiegeln, zerkratztem Lack und eingeschlagener Scheibe fest. Die Scheibe eines weiterer Autos ist mit einem zum Sperrmüll bereitgestellten Schrank eingeworfen worden.

    Der 20-Jährige gab den Beamten an, für die Beschädigungen verantwortlich zu sein. Er ist festgenommen und auf ein Polizeirevier gebracht worden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von rund 2,5 Promille. Weitere Ermittlungen ergaben, dass gegen den 20-jährigen bereits ein Vollstreckungshaftbefehl bestand. Da er den fälligen Geldbetrag zur Abwendung der Haftstrafe nicht aufbringen konnte, ist er nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert worden. Gegen ihn wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional