Newsticker Mannheim
  • 50-Jährige mit Laserpointer verletzt

    Mannheim.Mit einem Laserpointer, einem Gerät, das über eine Fernbedienung einen Laserstrahl freisetzt, um etwas anstrahlen zu können, hat am Montag ein 19-Jähriger unbeabsichtigt eine Frau verletzt. Der Mann hatte das Gerät mit einem grünen Strahl im Internet gekauft und leuchtete gegen 22.30 Uhr im Quadrat B 4 damit umher. Dabei traf der Strahl die Augen einer 50-Jährigen. Zeugen konnten die Herkunft des Laserstrahls und den 19-jährigen Mann ausfindig machen. Er habe den Laser lediglich ausprobieren, versicherte er der Polizei. Dennoch wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung gegen ihn ermittelt. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional