Newsticker Mannheim
  • Aggressiver Reisender am Hauptbahnhof will Kontrolle verweigern

    Mannheim.Ein Mann hat am Dienstag die Bundespolizei am Mannheimer Hauptbahnhof auf Trab gehalten. Wie die Behörde mitteilte wurden die Beamten durch das Bahnhofspersonal wegen eines "aggressiven und randalierenden Reisenden" "angefordert. Auf dem Bahnsteig angekommen, trafen sie auf einen 24 Jahre alten Mann, der sich daraufhin versuchte, der Kontrolle zu entziehen. Nachdem er daran gehindert wurde, hatte er es mit einem Schlag auf einen Beamten abgesehen, der diesen abwehrte. Daraufhin wurde er gefesselt auf die Dienststelle gebracht. Bei der Durchsuchung wurde zugriffsbereit in der Hosentasche ein aufgeklapptes Taschenmesser aufgefunden, meldete die Polizei weiter.

    Nach Abschluss der Maßnahmen wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt. Alle Beteiligten blieben unverletzt. Der 24-jährige Deutsche muss sich wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Bedrohung verantworten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional