Newsticker Mannheim
  • Brand in einer Werkstatt - zwei Personen verletzt

    Mannheim.Ein Funkenflug bei Trennschleifarbeiten ist vermutlich die Ursache für ein Feuer am Dienstagvormittag in einer Speditionswerkstatt im Mannheimer Stadtteil Wohlgelegen gewesen. In Brand geratenes Verpackungsmaterial konnte nach Angaben der Polizei noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch Firmenmitarbeiter gelöscht werden. Mit einem Rettungswagen wurden beide wegen des Verdachts einer Rauchgasvergiftung vorsorglich in eine Klinik eingeliefert. Das Ausmaß des Schadens ist derzeit noch unbekannt. Das Werkstattgebäude wurde durch das Feuer nicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandermittler des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt haben die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional