Newsticker Mannheim
  • Defensivspieler Jan Just verlängert beim SV Waldhof

    Mannheim.Abwehrspieler Jan Just hat seinen Vertrag beim SV Waldhof Mannheim verlängert. Über die Dauer des neuen Arbeitspapiers informierte der Verein in der Pressemitteilung nicht. Aufgrund diverser Verletzungen hat Just seit seinem Wechsel im Sommer 2018 lediglich zwölf Einsätze vorzuweisen. Erst seit dem Re-Start der 3. Liga steht er in dieser Saison wieder auf dem Platz. Davor stoppten den 23-Jährigen ein Kreuzbandriss und ein Zehenbruch, den er sich noch zu Regionalliga-Zeiten im September 2018 zugezogen hatte. Insgesamt verpasste Just somit 51 Ligaspiele am Stück, ehe er am 29. Spieltag Anfang Juni gegen Hansa Rostock eingewechselt wurde und sein Comeback feierte.

    Gerade wegen der Verletzungshistorie freut sich der Spieler umso mehr, weiterhin für die Buwe die Fußballschuhe schnüren zu dürfen: „Die vergangenen zwei Jahre waren für mich aufgrund meiner Verletzungen eine Herausforderung und eine schwierige Zeit. Ich bin froh, mit Hilfe des Vereins, wieder fit zu sein und möchte in der neuen Saison angreifen. Es macht mich sehr glücklich, meinen Vertrag verlängert zu haben."

    Der Sportliche Leiter des SVW, Jochen Kientz, hob den „großen Willen“ des Spielers hervor. „Es war sehr schade, dass ihn die hartnäckige Verletzungen in der Vergangenheit immer wieder ausgebremst haben. Er hat sich aber über Monate richtig reingehängt und ungemein viel investiert, um nun wieder auf dem Platz  zu stehen“, erklärte Kientz weiter. Diese positive Entwicklung wollen Verein und Spieler nun weiterverfolgen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional