Newsticker Mannheim
  • Ersatz für ausgefallenen Bauhaus-Firmenlauf

    Mannheim.Am Donnerstag, 25. Juni, hätte der Bauhaus-Firmenlauf eigentlich in seine fünfte Runde gehen sollen. Aufgrund der Corona-Pandemie muss die beliebte Veranstaltung, die nach Schätzungen der Veranstalter wieder mehr als 4500 Teilnehmer in die Innenstadt gelockt hätte, jedoch ausfallen. „Die aktuelle Situation macht uns schwer zu schaffen“, sagt Ralf Niedermeier, Geschäftsführer der ausrichtenden Agentur. Man habe sich aber eine Überraschung für die Firmenläufer überlegt. Was genau sich hinter der Aktion verbirgt, werde noch nicht verraten. Sie werde jedoch, so verspricht Niedermeier, „einige Lacher hervorrufen, die Firmenlauf-Emotionen überkochen lassen und einen unterhaltsamen Ersatz für die verschobene Veranstaltung bieten“. Die Aktion startet am Donnerstag, 25. Juni, 9 Uhr, auf der Facebook-Seite.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Personalreferent/in
68309 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional