Newsticker Mannheim
  • Erst Spurwechsel, dann Heckaufprall auf A6 - eine Schwerverletzte

    Mannheim/Ludwigshafen.Bei einem Unfall auf der A6 bei Mannheim in Richtung Viernheim ist am Donnerstagabend eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Zwei weitere Autofahrer wurden leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die 34-Jährige hatte gegen 19.45 Uhr beim Wechsel von der rechten auf die linke Spur ein herannahendes Auto übersehen, es kam zum Heckaufprall. Das Fahrzeug der Frau wurde auf einen vor ihr fahrenden PKW geschoben. Alle drei Beteiligten wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Fahrbahn wurde zeitweise vollständig gesperrt, der Verkehr an der Anschlussstelle Ludwigshafen-Nord abgeleitet. Später wurde die rechte Spur freigegeben. Den Sachschaden schätzte die Polizei zunächst auf rund 30.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional