Newsticker Mannheim
  • Heidelberg: Neckar-Schifffahrt wieder freigegeben

    Heidelberg.Nach einer Entspannung der Hochwasserlage ist die Schifffahrt auf dem Neckar zwischen Heilbronn und Mannheim wieder freigegeben worden. Das teilten die Behörden in Heidelberg am Dienstag mit. Die Strecke war nach Starkregen seit vergangener Woche für die Schifffahrt gesperrt. Der Pegelstand sei zwar schon am Montag sehr weit gesunken, hieß es. Allerdings mussten die Schleusen nach dem Hochwasser gereinigt werden. Zudem wurden die Strecken abgefahren und geprüft. Die wegen Überschwemmung gesperrte Bundesstraße 37 nahe der Heidelberger Altstadt war schon am Wochenende freigegeben worden.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende m/w zur zahnmed. Fachangestellten
68161 Mannheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Zusteller für "Extra zum Sonntag"
68259 Mannheim
Fahrer
68163 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in integrierte Stadtentwicklungsplanung
68159 Mannheim
Buchhalter/in, Steuerfachgehilfe, Steuerfachgehilfin, Datev-Kenntnisse
68219 Mannheim
Teamassistent/in
67065 Ludwigshafen
MFA, medizinische Fachangestellte allgemein-internistische Praxis,
68259 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Telena Fernmelde- u. Datentechnik NAPPARELL GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Trocknungstechniker (m/w) für Brand- u. Wasserschadensanierung, Handwerker/Baugewerbe, Maler, Bodenleger, Installateur, Gebäudetrocknung,
69469 Weinheim
Kraftfahrer
68309 Mannheim
Praxismanager/in
67117 Limburgerhof
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Florist/in
68519 Viernheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Bürokauffrau/-mann
68723 Plankstadt
Rechtsanwalts- u. Notarfachangestellte
68647 Biblis
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Steuerassistent (m/w)
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional