Newsticker Mannheim
  • Heidelberg: Vergewaltigungsprozess unterbrochen

    Heidelberg.Weil der Verteidiger erkrankt ist, wurde am Morgen der Prozess gegen einen 23-Jährigen wegen Vergewaltigung vor dem Landgericht Heidelberg unterbrochen und die Beweisaufnahme auf kommende Woche vertagt. Der Angeklagte soll am frühen Morgen des 13. Juni in der Unterführung des Mannheimer Hauptbahnhofes sein stark angetrunkenes mutmaßliches Opfer kennengelernt haben.

    Er habe das Vertrauen der wehrlosen Frau erschlichen und sei mit ihr an der S-Bahn-Haltestelle Pfaffengrund in Heidelberg ausgestiegen. Auf einer Grünfläche abseits der Gleise habe er die junge Frau vergewaltigt und liegengelassen. Ein Passant fand sie etwas später und kam der Frau zu Hilfe. Die Hauptverhanndlung soll am 27. November um 8.30 Uhr forgesetzt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Fachkraft für Abwassertechnik
74834 Elztal
Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Verkäufer/in Wochenmarkt
68259 Mannheim
Kindergartenleitung m/w/d
74722 Buchen
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
Leitung (m/w/d) It for me - Quality Center, Sozialarbeiter*in für die offene Kinder- u. Jugendarbeit (m/w/d), Qualifizierte Kindertagespflegepersonen/Kinderpfleger*innen (m/w/d), Buchhalter*in (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional