Newsticker Mannheim
  • Kinderwagen brennt in Mehrfamilienhaus

    Mannheim.Ein brennender Kinderwagen hat am Mittwochnachmittag, gegen 17 Uhr, im Mannheimer Stadtteil Wohlgelegen einen Feuerwehreinsatz verursacht. Nach Angaben der Polizei war der Kinderwagen im Untergeschoss eines Mehrfamilienhauses abgestellt und aus noch unbekannter Ursache in Brand geraten. Zunächst wurde von einem Kellerbrand ausgegangen. Glücklicherweise wurde das Feuer durch das beherzte Eingreifen der Anwohner schnell gelöscht, sodass lediglich der Kinderwagen in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Sachschaden wird auf rund 100 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. Wer Hinweise geben kann, soll sich unter der Rufnummer 0621/718490 bei der Polizei in Käfertal melden

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional