Newsticker Mannheim
  • Kontrollen gegen Auto-Poser – ein Fahrzeug aus dem Verkehr gezogen

    Mannheim.Die Mannheimer Polizei hat bei Kontrollen gegen Auto-Poser am Freitag ein Fahrzeug aus dem Verkehr gezogen. Es habe sich nach Angaben der Behörde aufgrund von Umbauten am Fahrwerk in einem verkehrsunsicheren Zustand befunden. Insgesamt wurden 16 Fahrzeuge kontrolliert. Neben dem sichergestellten Wagen war bei fünf weiteren Fahrzeugen die Betriebserlaubnis wegen der vorgenommenen technischen Veränderungen an der Auspuffanlage und an der Lichttechnik erloschen. Drei Mängelberichte wurden erstellt, zwei Fahrer wurden verwarnt. 

    In der Stadt Mannheim seien weitere Kontrollen zur Erhöhung der Sicherheit im Straßenverkehr in Planung, kündigten die Beamten an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional