Newsticker Mannheim
  • Ladenburg: Drei Männer nach versuchtem Einbruch in Untersuchungshaft

    Mannheim.Durch das Amtsgericht Mannheim ist gegen drei Männer im Alter von 20 und 37 Jahren ein Haftbefehl erlassen worden. Die Staatsanwaltschaft Mannheim hat in einer gemeinsamen Meldung mit der Polizei mitgeteilt, dass die zwei 20-Jährigen und der 37-Jährige im dringenden Verdacht stünden, am Mittwochabend in ein Wohnhaus in Ladenburg eingebrochen zu sein.

    Die Täter hätten sich zunächst durch Klingeln vergewissert, dass keine Bewohner anwesend sind und seien dann in das Haus eingedrungen. Der Hauseigentümer habe jedoch mit einer Überwachungskamera die Tat über einen Livestream auf seinem Handy mitverfolgen können. Daraufhin habe er sofort die Polizei verständigt. Die drei Männer hätten keinen Widerstand geleistet und wurden festgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Chemikanten (m/w/d)
68526 Ladenburg
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Monteur Stromnetz Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Meister/Baubeauftragter Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Nord (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung des Kämmereiamts, Diplom-Verwaltungsfachwirt (FH) / Bachelor of Arts - Public Management / Verwaltungsfachwirt (m/w/d)
69514 Laudenbach
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional