Newsticker Mannheim
  • Lampertheim: Drogeriefiliale überfallen – Zeugen gesucht

    Lampertheim.Eine Drogeriefiliale in der Otto-Hahn-Straße ist am Mittwochabend kurz vor Ladenschluss überfallen worden. Nach Angaben der Polizei konnte der junge Mann unter Vorhalt einer Pistole wenige hundert Euro aus einer Kasse mitnehmen. Anschließend floh er über den Seiteneingang auf den Parkplatz des Geschäfts.

    Der gesuchte Mann war etwa 1,70 Meter groß, zwischen 20 und 30 Jahre alt und trug einen dunkelgrünen Pullover, eine schwarze Jeans, einen schwarzen Blouson aus Stoff sowie eine schwarze Schirmmütze. Sein Gesicht habe er mit einem schwarzen Tuch verhüllt.

    Die Kriminalpolizei Heppenheim bittet Zeugen, Hinweise unter 06252 7060 einzureichen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
Medienkaufleute (m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Juristische Sachbearbeiter (m/w/d), Sachbearbeiter Kosten- und Leistungsrechnung (m/w/d), Bauingenieur (m/w/d), Bauleiter (m/w/d), Bauleiter Sonderbauwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w/d oder Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d in VZ/TZ
67346 Speyer
Putzfrau
68199 Mannheim
Behandler/in gesucht
68161 Mannheim
Fertigungsmitarbeiter/in (m/w/d)
69469 Weinheim
ZFA Assistenz
64625 Bensheim
Steuerfachangestellte/n,Buchhhalter/in
68723 Oftersheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Minijob
68549 Ilvesheim
Tankinnenreiniger (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional