Newsticker Mannheim
  • Mannheim: 15-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

    Mannheim.Schwer verletzt worden ist ein 15-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Mannheim. Nach Angaben der Polizei überquerte der Junge kurz vor 21 Uhr zunächst die Straßenbahnschienen in der Neckarauer Straße und danach die Fahrbahn in Richtung Bahnhof. Dabei achtete er jedoch nicht ausreichend auf den Verkehr und wurde von dem Auto eines Mannes aus Altlußheim erfasst. Er krachte gegen die Windschutzscheibe und kam danach auf der Fahrbahn zum Liegen. Nach der Erstbehandlung an der Unfallstelle durch den Notarzt wurde der 15-Jährige stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Die Mutter des Jungen wurde verständigt. Der Unfallwagen, an dem ein Schaden von über 2000 Euro entstand, wurde vorerst sichergestellt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller
68167 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Auszubildende/n
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Betriebsprüfer*innen, Beauftragte*r im Außendienst - Arbeitgeberprüfungen (m/w/d) E10 TV DRV-Bund
68161 Mannheim
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Bürofachkraft
68161 Mannheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
Vorrichter/Schweißer (m/w/d)
68167 Mannheim
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter in der Produktion (m/w/d), Mälzereibetrieb,
69198 Schriesheim
Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit (DATEV)
68219 Mannheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Aushilfe
68165 Mannheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional