Newsticker Mannheim
  • Mannheim: 17-jähriger Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Mannheim.Bei einem Verkehrsunfall in Mannheim wurde am Mittwochmorgen ein 17-jähriger Motorradfahrer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war der Biker gegen 7.50 Uhr auf der Feudenheimer Straße in Richtung Feudenheim mit seiner Kawasaki unterwegs, als kurz vor der Abfahrt zur B 38a ein nachfolgender Autofahrer von hinten auf den Biker auffuhr. Grund hierfür war offenbar eine rote Ampel, an der der 17-Jährige anhielt.

    Rettungskräfte versorgten den Mann vor Ort. Anschließend wurde er mit dem Verdacht auf schwere Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Diese erste Annahme, dass der Mann sich schwer verletzt habe, bestätigte die Polizei jedoch nicht. Der Motorradfahrer trug leichte Verletzungen in Form von Prellungen davon.

    Die Fahrzeuge waren nach dem Auffahrunfall nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Schaden von rund 3.000 Euro. Aufgrund des herrschenden Berufsverkehrs staut sich der Verkehr weit zurück. Die Abfahrt zur B 38a wurde durch den Stau blockiert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz der kfm. Leitung m/w/d, Kaufmänische Mitarbeiter
64625 Bensheim
Servicetechniker (m/w/d)
64625 Bensheim
Werkstattleiter (m/w/d)
64625 Bensheim
Gesundheits- und Krankenpfleger
97980 Mönchshof
Dipl.-Ingenieur/in (FH) - Fachrichtung Elektrotechnik/Elektromeister / -techniker (m/w/d)
68199 Mannheim
Sachbearbeiter*in Finanzmanagement (m/w/d), Bezirksmeister*in Süd (m/w/d)
68159 Mannheim
Ingenieur/in (m/w/d) Bereich Tiefbau, Sachbearbeiter/in Sanierung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
ZFA (m/w/d)
68775 Ketsch
Sachbearbeiterinnen/Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Leistungsgewährung (Jobcenter), Sachbearbeiterinnen/Sachbearbeiter (m/w/d) im Sachgebiet Wirtschaftliche Jugendhilfe (Kinder- und Jugendamt),
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional