Newsticker Mannheim
  • Mannheim: 18-Jähriger kracht gegen Straßenlaterne

    Mannheim.Ein 18-Jähriger hat am Mittwochabend in Mannheim die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist mit einer Straßenlaterne kollidiert. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der junge Mann in der Neckarvorlandstraße in Richtung Güterhallenstraße im Stadtteil Mühlauhafen. Dort kam er in einer Linkskurve von der Straße ab und fuhr gegen die Laterne und Leitplanken. Die Laterne wurde komplett aus der Verankerung gerissen und blieb auf der Fahrbahn liegen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens lässt sich noch nicht beziffern. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schlosser (Metallbauer) in Vollzeit (m/w/x)
68799 Reilingen
Servicefahrer
68165 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) Bereich Mahnwesen
68159 Mannheim
Teamleitung Pflasterbau m/w/d, Projektleitung Bau Kleinmaßnahmen m/w/d, Projektleitung Bau m/w/d
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller
68167 Mannheim
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) im Servicezentrum für Studium und Lehre
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte MFA und Optiker/in
68161 Mannheim
Erzieher/innen
67059 Ludwigshafen
Lehrbeauftragte m/w, Lehrer/in,
68167 Mannheim
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Mundhardterhof
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Erzieher m/w/i
68723 Oftersheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Gebäudereiniger  m/w, Erfahrung Fensterreinigung, Fensterputzer,
68199 Mannheim
MTRA m/w, MFA m/w
68163 Mannheim
Technischer Assistent (m/w/d)
69120 Heidelberg
Teiledienstmitarbeiter/in
68623 Lampertheim
Mitarbeiter (m/w/i) für die Freibadsaison
68723 Schwetzingen
Maschinenführer m/w
68169 Mannheim
Exam. Pflegekraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional