Newsticker Mannheim
  • Mannheim: 18-Jähriger kracht gegen Straßenlaterne

    Mannheim.Ein 18-Jähriger hat am Mittwochabend in Mannheim die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist mit einer Straßenlaterne kollidiert. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der junge Mann in der Neckarvorlandstraße in Richtung Güterhallenstraße im Stadtteil Mühlauhafen. Dort kam er in einer Linkskurve von der Straße ab und fuhr gegen die Laterne und Leitplanken. Die Laterne wurde komplett aus der Verankerung gerissen und blieb auf der Fahrbahn liegen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens lässt sich noch nicht beziffern. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
.
97980 Bad Mergentheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
.
97980 Mönchshof
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Teamleiter/in, Logistiker/in, Leiter/in, Bote m/w
67059 Ludwigshafen
Dachdecker/in
68799 Reilingen
Stahlbaumonteur/Montageschlosser (m,w,d) und Vorarbeiter Stahlbaumonteur (m,w,d)
64653 Lorsch
Consultant Finance & Accounting m/w/d
68159 Mannheim
Handwerker (m/w/d) für Trockenbau
69126 Heidelberg
Pädagogische Fachkraft m/w/d, Kita, Erzieher m/w/d,
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional