Newsticker Mannheim
  • Mannheim: 18-Jähriger mit gestohlenem Roller unterwegs

    Mannheim.Beamte haben am Sonntagmittag in Mannheim-Jungbusch einen 18-Jährigen festgenommen, der mit einem gestohlenen Roller unterwegs war. Wie die Polizei am Montag mitteilte, fiel den Beamten der junge Mann auf, da er in der Hafenstraße ohne Kennzeichen fuhr. Bei der anschließenden Kontrolle stellten sie fest, dass der Roller in der Nacht zu Samstag in Mannheim-Seckenheim gestohlen wurde. Der 18-Jährige gestand den Diebstahl und gab zudem zu, keinen Führschein zu haben. Er wird nun wegen Diebstahl und Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Maurermeister (m/w)
68723 Plankstadt
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Personalkauffrau/mann
68535 Edingen-Neckarhausen
Erzieher/in bzw. Gruppenleitung und Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in
67324 Speyer
Physiotherapeut/in
68723 Oftersheim
Reinigungskraft
68309 Mannheim
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb, IT-Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Maurermeister
68723 Oftersheim
Trainee Digital Marketing, Marketing Manager
68167 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n oder Krankenschwester in Vollzeit / Teilzeit
68165 Mannheim
Volljurist (gn)
69115 Heidelberg
Florist/in
68723 Schwetzingen
Verkaufstalente in Lampertheim, Viernheim, Bürstadt, Zwingenberg, Lorsch, Hemsbach, Heppenheim & Bensheim
68623 Lampertheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional