Newsticker Mannheim
  • Mannheim: 18-Jähriger mit gestohlenem Roller unterwegs

    Mannheim.Beamte haben am Sonntagmittag in Mannheim-Jungbusch einen 18-Jährigen festgenommen, der mit einem gestohlenen Roller unterwegs war. Wie die Polizei am Montag mitteilte, fiel den Beamten der junge Mann auf, da er in der Hafenstraße ohne Kennzeichen fuhr. Bei der anschließenden Kontrolle stellten sie fest, dass der Roller in der Nacht zu Samstag in Mannheim-Seckenheim gestohlen wurde. Der 18-Jährige gestand den Diebstahl und gab zudem zu, keinen Führschein zu haben. Er wird nun wegen Diebstahl und Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ärzte und Pflegefachkräfte als freie Mitarbeiter/-innen
68167 Mannheim
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Med.Schreibkraft
68723 Oftersheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Haushälterin
68723 Oftersheim
Hauswirtschaftskraft (m/w)
68159 Mannheim
pädagogische Fachkraft
68723 Plankstadt
Allroundtalent m/w für Büroorganisation,
68167 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte m/w, Mitarbeiter für die Prophylaxe m/w, Mitarbeiter an der Rezeption m/w
68305 Mannheim
Bedienung (m/w)
68804 Altlußheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Plankstadt
Ingenieur (m/w)
69117 Heidelberg
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Facharzt oder Arzt in der Weiterbildung (m/w/d), Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin mit Weaning
67346 Speyer
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Ausbildung, Ausbildung zum Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik , Elektriker, Steckdosen, Mittlere Reife,
68199 Mannheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
68799 Reilingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional