Newsticker Mannheim
  • Mannheim: 19-Jähriger in Innenstadt ausgeraubt

    Mannheim.Ein 19-jähriger Pfälzer ist am Sonntagmorgen in der Mannheimer Innenstadt überfallen worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurde er in D5, an der Haltestelle Rathaus, von einem Unbekannten geschubst. Er sei zwei Mal getreten worden, ein weiterer Täter nahm ihm seine Armbanduhr ab. Außerdem stahlen ihm die Unbekannten ein Mobiltelefon und Geld.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Haushalthilfe
67112 Mutterstadt
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Plankstadt
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Diakonissenanstalt Speyer
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Deutsche Ranco GmbH
Schulsekretär/in für 30-40 Wochenstunden an 5 Tagen
68167 Mannheim
Study Nurse, Krankenschwester, Krankenpfleger, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Schwetzingen
Teilzeitstelle Schulsekretariat, Sekretärin,
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte m/w, Mitarbeiter für die Prophylaxe m/w, Mitarbeiter an der Rezeption m/w
68305 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Kreis- und Stadtsparkasse Speyer
Projekt- u. Bauleiter/in
68159 Mannheim
Steuerfachleute Beratungsstellenleiter
67157 Wachenheim
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Postbeamtenkrankenkasse Außenstelle (PBeaKK)
Psychologe/Psychologin
68159 Mannheim
Arzthelferin / MFA / Krankenpfleger(in) / Physiotherapeut(in) Teilzeit oder geringfügig
68161 Mannheim
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional