Newsticker Mannheim
  • Mannheim: 21-Jähriger randaliert betrunken im Q-Parkhaus - 15 000 Euro Schaden

    Mannheim.Ein betrunkener 21-Jähriger hat Dienstagnacht im sogenannten Q-Park Parkhaus im Quadrat N 7 randaliert - und dabei 15 000 Euro Schaden verursacht. Wie die Polizei mitteilt, demolierte er acht Fahrzeuge und fünf Türen.

    Nach derzeitigem Ermittlungsstand legte der Randalierer gegen 0.30 Uhr in der Tiefgaragen-Ebene des Parkhauses los, wo er Fahrzeuge beschädigte, indem er etwa Außenspiegel abtrat. Anschließend gelangte er über das Treppenhaus in das Erdgeschoss des angrenzenden Bürokomplexes. Dort schlug er mit einem Schirmständer aus Metall auf vier Türen und die Eingangstür ein. Zudem zerstörte er eine Bodenbeleuchtung im Eingangsbereich.

    Polizisten nahmen den 21-Jährigen vorläufig fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp zwei Promille. Dem 21-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen beim Polizeirevier Mannheim-Oststadt dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Fenster-Monteur (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Erzieherin/Erzieher, Sozialpädagogin/Sozialpädagogen als Leiterin/Leiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit (30-39 Wo./Std.) vorerst befristet auf zwei Jahre
68161 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Reinigungskraft (m/w/d)
68775 Ketsch
staatlich anerkannte Erzieher/innen, Kindheitspädagogen/innen, alle weiteren päd. Fachkräfte nach § 7 KitaG
68259 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter, Dipl.-Sozialpädagoge
74821 Mosbach
Med. Fachangestellte (TZ),
68239 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte (m/w/d), Praktikanten im Anerkennungspraktikum (m/w/d)
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional