Newsticker Mannheim
  • Mannheim: 22-Jähriger prallt gegen Baum

    Mannheim.Ein 22-jähriger Autofahrer ist am Sonntagabend bei einem Autounfall in der Mannheimer Innenstadt verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam der junge Mann beim Abbiegen von der Kunststraße in den Friedrichsring von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Er kam in ein Krankenhaus. Der Sachschaden an seinem Auto beträgt 5 000 Euro, der Baum wurde kaum beschädigt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
Pfarrsekretär/in
68723 Oftersheim
Florist/in
68723 Schwetzingen
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
MFA (m/w)
68167 Mannheim
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Einkäufer/in und Verkäufer/in, sowie Sachbearbeiter/in
69181 Leimen
Verwaltungsangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
Leiter/in, persönliche Referentin m/w
67227 Frankenthal
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Erzieher/in bzw. Gruppenleitung und Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Ingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Ingenieur (m/w) Bauwesen
67059 Ludwigshafen
LKW-Fahrer(in)
68766 Hockenheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Arzt
Stellenangebot
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional