Newsticker Mannheim
  • Mannheim: 25-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

    Mannheim.Bei einem Unfall am Dienstagmorgen im Mannheimer Stadtteil Jungbusch ist ein 25-Jähriger leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der 25-jährige Autofahrer gegen 7 Uhr auf der Seilerstraße in Richtung Jungbuschbrücke unterwegs. Als er verkehrsbedingt anhalten musste, fuhr ihm ein 30-jähriger Autofahrer hinten auf. Durch den Aufprall wurde der 25-Jährige leicht verletzt.

    Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, wurden diese abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge musste die Fahrbahn in Richtung Jungbuschbrücke gesperrt werden. Hierdurch bildete sich auf der Seilerstraße in Richtung Innenstadt ein Rückstau.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA
68804 Altlußheim
Orthopädieschuhmachergeselle m/w, Schuhmacher m/w
67071 Ludwigshafen
Marktmanager-Assistent (m/w/d) Verkäufer (m/w/d), Verkaufshilfen (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau/-mann
68307 Mannheim
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Schwetzingen
MFA gesucht
68161 Mannheim
Referent für das Sekretariat der Bürgermeisterin (m/w/d)
68642 Bürstadt
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Plankstadt
Steuerfachangestellter m/w), Datev , Lohnbuchhaltung , Finanzbuchhaltung
64625 Bensheim
Personalsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional