Newsticker Mannheim
  • Mannheim: 25-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

    Mannheim.Bei einem Unfall am Dienstagmorgen im Mannheimer Stadtteil Jungbusch ist ein 25-Jähriger leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der 25-jährige Autofahrer gegen 7 Uhr auf der Seilerstraße in Richtung Jungbuschbrücke unterwegs. Als er verkehrsbedingt anhalten musste, fuhr ihm ein 30-jähriger Autofahrer hinten auf. Durch den Aufprall wurde der 25-Jährige leicht verletzt.

    Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, wurden diese abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge musste die Fahrbahn in Richtung Jungbuschbrücke gesperrt werden. Hierdurch bildete sich auf der Seilerstraße in Richtung Innenstadt ein Rückstau.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
med. Fachangestellte(n)
67059 Ludwigshafen
ASSISTENT IM VERANSTALTUNGSVER­KAUF (m/w/d), Küchenchef (m/w/d)
68165 Mannheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Erzieher m/w/i
68723 Oftersheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/i) für die Freibadsaison
68723 Schwetzingen
Kompetente, freundliche und zuverlässige Verstärkung in Voll/-Teilzeit
68519 Viernheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68526 Ladenburg
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in, Auszubildende/-r, Aushilfe
68199 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Reinigungskraft
68169 Mannheim
Bürokraft m/w
68642 Bürstadt
Ausbildung zur Arbeitserzieher/in
69115 Heidelberg
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung
68165 Mannheim
Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r) für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Exam. Pflegekraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional