Newsticker Mannheim
  • Mannheim: 26-Jähriger bewusstlos und verletzt auf der Straße gefunden - Zeugen gesucht

    Mannheim.Ein verletzter Mann ist am frühen Mittwochmorgen in der Mannheimer Innenstadt bewusstlos aufgefunden worden. Eine Polizeistreife hatte den stark alkoholisierten 26-Jährigen gegen 1.45 Uhr in Höhe des Quadrats S 3,6 gefunden. Nach Angaben der Polizei wurde der Mann nach derzeitigem Kenntnisstand  von einem bislang Unbekannten geschlagen und getreten. Außerdem soll er mit Reizgas traktiert worden sein.

    Der 26-Jährige wurde mit einer Kopfplatzwunde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/12580 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
.
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Immobilienverwalter (m/w/d) für WEG
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (MFA) in Voll- und Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
Steuerfachwirt
69117 Heidelberg
Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Kellner/in in Voll- und Teilzeit gesucht
68305 Mannheim
Ergotherapeut (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Tankinnenreiniger (m/w/d)
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Cloud-Architekten/Cloud-Service-Administrator (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, System Engineer (m/w/d) Surgical Data Science
69120 Heidelberg
Ingenieur für Elektrotechnik (m/w/d)
76726 Vorwerk Friedrich
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional