Newsticker Mannheim
  • Mannheim: 28-Jähriger bei Autounfall schwer verletzt

    Mannheim.Ein 28-jähriger Mann hat sich schwere Kopfverletzungen bei einem Autounfall am Mittwochabend im Stadtteil Neckarau zugezogen. Nach Angaben der Polizei kam der Mann kurz nach 21 Uhr rechts von der Fahrbahn ab und das Auto kollidierte mit einer am Fahrbahnrand abgestellten Sattelzugmaschine. Anschließend wurde er nach links geschleudert und prallte gegen einen Anhänger, der auf der gegenüberliegenden Straßenseite abgestellt war. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der Mann in eine Klinik eingeliefert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w), ZFA,
68519 Viernheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Schreibkraft (m/w/d)
69120 Heidelberg
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Disponent/in, Sekretärin m/w,
67059 Ludwigshafen
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte MFA und Optiker/in
68161 Mannheim
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Physiotherapeut/in
68309 Mannheim
medizinische Fachangestellte/n,  HNO-Praxis, MFA,
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter/in, Erzieher m/w, Kindergärtner/in, Pädagoge m/w
67059 Ludwigshafen
Saisonkraft Strandbad (m/w)
68159 Mannheim
Kaufmännische/r Angstellte/r
68623 Lampertheim
Kinderbetreuung /Babasitting
68782 Brühl
Zahnarzthelferin
68259 Mannheim
Administrative Assistenz (m/w/d), Anwendungsentwickler (m/w/d), Graduate School Administrator (m/w/d)
69120 Heidelberg
Elektromonteure Schaltanlagen m/w
68161 Mannheim
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Sachbearbeiter
68723 Oftersheim
Gärtner
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional