Newsticker Mannheim
  • Mannheim: 47-Jährigen mit Messer bedroht und beraubt - Zeuge gesucht

    Mannheim.Ein Mann ist am frühen Freitagmorgen im Mannheimer Stadtteil Wohlgelegen von einem Unbekannten überfallen worden. Nach Angaben der Polizei saß der 47-Jährige kurz nach Mitternacht in der Unterführung an der Straßenbahnhaltestelle "Hauptfriedhof" in der Röntgenstraße, als sich ein Mann zu ihm gesellte und ein Gespräch mit ihm begann.

    Nachdem der Unbekannte sich kurz entfernt hatte, kehrte er zurück und forderte nun von dem 47-Jährigen die Herausgabe seines Mobiltelefons. Als dieser ablehnte, zog der Unbekannte ein Messer und forderte den 47-Jährigen erneut auf, sein Handy herauszugeben.

    Bei der folgenden Auseinandersetzung wurde das Opfer mit Schlägen traktiert und erlitt Schnittwunden an der Hand. Im Gerangel gelang es dem unbekannten Angreifer, an das Handy zu gelangen. Danch flüchtete er in Richtung Neckar.

    Der Unbekannte wird von der Polizei wie folgt beschrieben: Etwa 18 bis 25 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und muskulös. Nach eigener Aussage käme er aus dem Sudan. Der Unbekannte schielte auf dem rechten Auge. Er sprach gebrochen Englisch und Deutsch. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/1744444 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Konditoren, Servicekräfte, Verkaufskraft m/w/d
68165 Mannheim
Kinderbetreuung,Pädagoge m/w/d,Erzieher m/w/d,
64625 Bensheim
Bürokraft (m/w/d)
68159 Mannheim
Maler/ Verputzer
97944 Boxberg
Mitarbeiter/in Hochschulmarketing (m/w/d)
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional