Newsticker Mannheim
  • Mannheim: 76-jähriger Radler bei Unfall verletzt

    Mannheim.Ein 76-jähriger Rennradfahrer ist am Mittwochmittag bei einem Verkehrsunfall in Mannheim verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war er gegen 12.15 Uhr auf der Straße im Büchsenschall unterwegs, als er an Kreuzung mit der Hirschgasse mit einer 67-jährigen Autofahrerin kollidierte. Der Radfahrer stürzte durch den Aufprall zu Boden und zog sich Verletzungen im Gesicht zu. Er kam in eine Klinik. An dem Zweirad entstand ein Sachschaden von 500 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Heilerziehungspfleger als Nachtwache
68167 Mannheim
Stallhilfe
68766 Hockenheim
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Ingenieure/Ingenieurinnen
69117 Heidelberg
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Call-Agent (m/w)
69509 Mörlenbach
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
Redakteur, Zeitung, Redakteur Mannheim, Redakteur Region
68167 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Zahnarzt-Helferin
69115 Heidelberg
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Medien, Vertrieb, Vertriebsexperte, Vermarktung Verkauf, Mediaberater, Mediaberatung, Anzeigen, Beilagen, Akquise, Online, Crossmedia, Verkaufsprojekte, digital
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional