Newsticker Mannheim
  • Mannheim: 76-jähriger Radler bei Unfall verletzt

    Mannheim.Ein 76-jähriger Rennradfahrer ist am Mittwochmittag bei einem Verkehrsunfall in Mannheim verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war er gegen 12.15 Uhr auf der Straße im Büchsenschall unterwegs, als er an Kreuzung mit der Hirschgasse mit einer 67-jährigen Autofahrerin kollidierte. Der Radfahrer stürzte durch den Aufprall zu Boden und zog sich Verletzungen im Gesicht zu. Er kam in eine Klinik. An dem Zweirad entstand ein Sachschaden von 500 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/n - Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68259 Mannheim
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Krankenschwester m/w, Altenpfleger m/w, Krankenpflegehelfer m/w, Altenpflegehelfer m/w, Hauswirtschafterin m/w
68309 Mannheim
Florist/in
68519 Viernheim
Steuerfachangestellte/n,Buchhalter/in, Steuerberater/in
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in Sensorentwicklung
69469 Weinheim
Nachtdienst Rezeption / Auszubildende Hotelfach
68799 Reilingen
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Technikerin/Techniker | Straßenunterhaltungsarbeiterin/Straßenunterhaltungsarbeiter
69117 Heidelberg
Erzieher/in,Sozialpädagoge
69214 Eppelheim
Berufskraftfahrer (m/w) auch als Ausbildung möglich
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Studierendenservice
67549 Worms
Kraftfahrer
68309 Mannheim
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Oftersheim
Industriemechaniker/-mechatroniker/-techniker/-meister/-schlosser & Elektrofachkräfte
67059 Ludwigshafen
Friseur/in
68623 Lampertheim
Zeitungszusteller
68259 Mannheim
Vertriebsassistenten (m/w), Investmentberater (m/w)
67688 Rodenbach
Mitarbeiter (m/w) Werk- und Objektschutz LU,  Notruf- u. Serviceleitstelle MA,
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional