Newsticker Mannheim
  • Mannheim: 76-jähriger Radler bei Unfall verletzt

    Mannheim.Ein 76-jähriger Rennradfahrer ist am Mittwochmittag bei einem Verkehrsunfall in Mannheim verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war er gegen 12.15 Uhr auf der Straße im Büchsenschall unterwegs, als er an Kreuzung mit der Hirschgasse mit einer 67-jährigen Autofahrerin kollidierte. Der Radfahrer stürzte durch den Aufprall zu Boden und zog sich Verletzungen im Gesicht zu. Er kam in eine Klinik. An dem Zweirad entstand ein Sachschaden von 500 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rezeptionskraft
68526 Ladenburg
Pflegedienstleitung (m/w/d)
68799 Reilingen
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Bedienung
68526 Ladenburg
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Oftersheim
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Schwetzingen
Vertriebsmitarbeiter/in Minijobbasis
68199 Mannheim
crossmedial, Trainee, Sales, Vermarktung Online-Angebote, Vermarktung  Crossmedia-Angebot, Verkaufsprojekte, Mediadevelopment, Vertrieb
68167 Mannheim
Patentsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Kfm. Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst
68131 Mannheim
kaufmännische/n Angestellte/n, Bürokauffrau/-mann, Buchhalter/in,
68199 Mannheim
Betriebsleiter (m/w) Spezialchemikalien / Zeolithe - Next Step für Produktions- / Prozessingenieur
67549 Worms
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in
68159 Mannheim
Schulsekretär/in für 30-40 Wochenstunden an 5 Tagen
68167 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Digitalisierungsbeaftragten (m/w/d)
69191 Schriesheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Schwetzingen
Arzt/Ärztin
68307 Mannheim
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional