Newsticker Mannheim
  • Mannheim: 80.000 Euro Schaden nach Küchenbrand

    Mannheim.Bei einem Küchenbrand im Mannheimer Stadtteil Sandhofen ist am Mittwochabend ein Sachschaden von rund 80 000 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, ist die Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Stabhalterstraße nicht mehr bewohnbar. Die Gründe für den Brand waren zunächst noch nicht bekannt. Das Feuer war gegen 18.30 Uhr ausgebrochen und konnte von der Feuerwehr gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicekraft
Stellenangebot
MTRA m/w, MFA m/w
68163 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Hausmeister/in
68159 Mannheim
Fleischereiverkäufer/in
68723 Plankstadt
Exam. Pflegekraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Techniker/in Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar
69115 Heidelberg
Personalsachbearbeitung (E9 TV-L)
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Plankstadt
Briefzusteller
68167 Mannheim
ZMFA und Auszubildende zur ZMFA (m/w/d)
Stellenangebot
Sachbearbeiter/in Allgemeine Verwaltung
68159 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
Mediengestalter m/w/d
68167 Mannheim
Redaktionsvolontär (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter
68723 Schwetzingen
Produktionsmitarbeiter m/w
68169 Mannheim
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Schwetzingen
Pflegekräfte (m/w/d)
68229 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional