Newsticker Mannheim
  • Mannheim: 80.000 Euro Schaden nach Küchenbrand

    Mannheim.Bei einem Küchenbrand im Mannheimer Stadtteil Sandhofen ist am Mittwochabend ein Sachschaden von rund 80 000 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, ist die Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Stabhalterstraße nicht mehr bewohnbar. Die Gründe für den Brand waren zunächst noch nicht bekannt. Das Feuer war gegen 18.30 Uhr ausgebrochen und konnte von der Feuerwehr gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Plankstadt
Mitarbeiter für Bürokommunikation (w/m/d) in Teilzeit (vorwiegend nachmittags) und Praktikant für Bürokommunikation (w/m/d)
68309 Mannheim
Personalfachkraft m,w,d
68723 Schwetzingen
Kindheitspädagogen, Kindheitspädagoginnen, Kindergärtner/innen, Erzieher/innen
68259 Mannheim
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Langenberg
Stahlbaumonteur/Montageschlosser (m,w,d) und Vorarbeiter Stahlbaumonteur (m,w,d)
64653 Lorsch
Erzieher/in mit 25 Wochenstunden, unbefristet
64683 Einhausen
Mitarbeiter/in
68167 Mannheim
Behandler/in gesucht
68161 Mannheim
Dachdecker
68775 Ketsch
Med. Fachangestellte od. Kaufm. Angestellte m/w/d mit med. Grundkenntnissen
97980 Bad Mergentheim
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Oftersheim
Qualitätssicherung (m/w/d)
64653 Lorsch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional