Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Über sieben Jahre Haft nach Besenstiel-Attacke

    Mannheim..Ein 30-jähriger Mannheimer muss wegen Körperverletzung für sieben Jahre und sechs Monate ins Gefängnis. Das Mannheimer Landgericht verurteilte ihn am Dienstag zu der Haftstrafe, weil er im November zwei Männer im Jungbusch brutal zusammengeschlagen hatte. Die Staatsanwaltschaft hatte neun Jahre Haft gefordert, der Verteidiger eine deutlich niedrigere Strafe und eine Drogentherapie. Das Landgericht verurteilte den Mannheimer aber zu regulärer Haft.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Thekenkraft Oase (m/w), Barkeeper Billabong Bar (m/w), Servicekraft Spülküche (m/w), Küchenhilfe Oase und SB-Gastronomie (m/w)
69469 Weinheim
Assistent/in der Pflegedienstleitung
67059 Ludwigshafen
Arzt
Stellenangebot
PKW Fahrer/in
68163 Mannheim
Mitarbeiter im Bereich ERP Support (m/w)
68766 Hockenheim
Technische Leiterin m/w
67059 Ludwigshafen
Florist/in
68519 Viernheim
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
Altenpfleger/innen für die Nephrologische Bettenstation,  Medizinische/r Fachangestellte/r für die Dialyseabteilung/Nephrologische Bettenstation
69120 Heidelberg
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Fachangestellten für Medien- u. Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek oder Bibliotheksassistenten (m/w/d)
68775 Ketsch
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Programmierer (m/w)
69502 Hemsbach
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Küchenhilfen
68161 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Abteilungsleiter(in), Sachbearbeiter(in)
67227 Frankenthal
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Physiotherapeut/-in (Vollzeit / Teilzeit / 450,- Euro Basis)
68804 Altlußheim
Putzfrau
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional