Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Über sieben Jahre Haft nach Besenstiel-Attacke

    Ein 30-jähriger Mannheimer muss wegen Körperverletzung für sieben Jahre und sechs Monate ins Gefängnis. Das Mannheimer Landgericht verurteilte ihn am Dienstag zu der Haftstrafe, weil er im November zwei Männer im Jungbusch brutal zusammengeschlagen hatte. Die Staatsanwaltschaft hatte neun Jahre Haft gefordert, der Verteidiger eine deutlich niedrigere Strafe und eine Drogentherapie. Das Landgericht verurteilte den Mannheimer aber zu regulärer Haft.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
68165 Mannheim
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Schwetzingen
Lagerarbeiter mit LKW-Führerschein,
68723 Oftersheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Personal- und Drittmittelsachbearbeiter/-in (75 %, E 9 TV-L), Personalsachbearbeiter/-in (100 %, E 9 TV-L)
68161 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Leitung für das Hauptamt (m/w)
68739 Plankstadt
zahnmed. Fachangestellte/n, ZFA (m/w), Zahnarzthelfer/in,
68161 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Auszubildender im Dachdeckerhandwerk
68723 Oftersheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Koordinator/in Rettungsdienst Leitstelle
68159 Mannheim
Erfahrener Betriebsleiter mit Führungskompetenz
68199 Mannheim
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Kindergartenleitung (m/w)
68526 Ladenburg
LKW-Fahrer/in mit Sattelzugerfahrung,  FS Kl. 2/CE, Aushilfsfahrer,
68519 Viernheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Buchhändler/in
69123 Heidelberg
Putzfrau
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in, Servicebereich
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional