Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Über sieben Jahre Haft nach Besenstiel-Attacke

    Ein 30-jähriger Mannheimer muss wegen Körperverletzung für sieben Jahre und sechs Monate ins Gefängnis. Das Mannheimer Landgericht verurteilte ihn am Dienstag zu der Haftstrafe, weil er im November zwei Männer im Jungbusch brutal zusammengeschlagen hatte. Die Staatsanwaltschaft hatte neun Jahre Haft gefordert, der Verteidiger eine deutlich niedrigere Strafe und eine Drogentherapie. Das Landgericht verurteilte den Mannheimer aber zu regulärer Haft.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kraftfahrer
68309 Mannheim
Techniker/in Meister/in Fachrichtung Sanitär- Heizungs- u. Lüftungstechnik
68167 Mannheim
Mitarbeiter für den Bereich Bauhof
68642 Bürstadt
Zimmermädchen / Roomboy
69115 Heidelberg
Zusteller
68305 Mannheim
Kommissionierer und Lageristen (w/m)
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
68766 Hockenheim
Elektrotechniker/in für Automatisierungstechnik, Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwassertechnischer Anlagen, Kanalmaurer/in, Sachbearbeiter/in Konstruktion
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller
68167 Mannheim
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Oftersheim
Qualifizierter Fenstermonteur
68163 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
68161 Mannheim
Arzthelfer/in, MFA, Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Unterhalt und Forderungen
68159 Mannheim
Servicetechniker/in Außendienst
68165 Mannheim
lung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Koch/Köchin
68519 Viernheim
Auszubildende zur Zahnmed. Fachangestellten
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in Elektro-, Fernmelde- und Aufzugstechnik
68159 Mannheim
Diabetesberater und Wundassistent für Endokrinologie und Stoffwechsel m/w
69115 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional