Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Acht Tonnen Karotten zu Brei gefahren

    Mannheim.Für tonnenweise Gemüsebrei auf einer Straße im Mannheimer Stadtteil Seckenheim hat das Missgeschick eines jungen Landwirts gesorgt. Der 23-Jährige war mit seinem Traktor auf dem Heimweg in seinen Betrieb, als sich gegen 20 Uhr die Seitenwände des Anhängers öffneten und rund acht Tonnen Futterkarotten auf die Straße fielen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Zwischen dem Kreisel Suebenheimer Allee und der Überlinger Straße wurde die Schwabenstraße auf einer Strecke von rund 500 Meter mit dem Gemüse übersät. Die nachfolgenden Autos fuhren darüber und walzten die Karotten platt. Wie genau es zu dem Unglück kam, sei noch unklar, hieß es von der Polizei.

    Der 23-Jährige hatte den Karotten-Verlust erst nach einer Weile an der Ortseinfahrt von Mannheim-Seckenheim bemerkt. Und auch die zahlreichen nachfolgenden Autofahrer hätten die Karotten in der Dunkelheit vermutlich zunächst gar nicht bemerkt, sagte ein Polizeisprecher. "Aber das rumpelt dann schon." Eine Spezialfirma reinigte die bis gegen Mitternacht einseitig gesperrte Straße.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter Wasserversorgung
97947 Grünsfeld
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Wörth
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Oftersheim
Palliativmediziner (m/w/d)
68163 Mannheim
Verwaltungsbeschäftigter m/w/d,Archiv Stadtarchiv , Archivar, Verwaltungsfachangestellter m/w/d
64625 Bensheim
pädagogische Fachkraft (w/m/i)
68804 Altlußheim
Medizinsche Fachangestellte m/w/d
64625 Bensheim
Physiotherapeut/in
68775 Ketsch
Geschäftsführerin / Geschäftsführer (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional