Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Adler nehmen Markus Eisenschmid unter Vertrag

    Mannheim.Die Adler Mannheim haben Markus Eisenschmid unter Vertrag genommen. Laut einer Pressemitteilung der Adler Mannheim, wechselt der 23-jährige Angreifer von den Laval Rocket aus der American Hockey League (AHL) - der zweitgrößten Nordamerikanischen Liga nach der NHL - in die Quadratestadt. Der 23-Jährige, der im Rahmen der Euro Hockey Challenge am 21. April 2018 sein Debüt im Dress der Herren-Nationalmannschaft feierte, unterzeichnet bei den Adlern einen Zweijahresvertrag. „Ich freue mich über die Chance, mich bei den Adlern zeigen zu dürfen, mich zu verbessern und der Mannschaft zu helfen", sagt Eisenschmid. "Mannheim gehört zu den besten Standorten in Deutschland und ich kann es kaum erwarten, vor so einer tollen Kulisse zu spielen."

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Immobilienberater/in
68723 Plankstadt
Kulturmanager m/w
68723 Oftersheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Rentner/in
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Finanzsachbearbeiter/in
68165 Mannheim
Maurermeister
68723 Plankstadt
Zahnarzt-Helferin
69115 Heidelberg
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Disponent/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Medizinische Fachangestellte/n
68169 Mannheim
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter in der IT-Ämterbetreuung, Forstwirtin/Forstwirt, Verwaltungsmitarbeiterin/Verwaltungsmitarbeiter
69117 Heidelberg
Physiotherapeut/in
68723 Schwetzingen
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
Immobilienkaufmann/-kauffrau
Stellenangebot
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w)
69115 Heidelberg
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Sales Manager - Vertriebsinnendienst (m/w) für unsere Business Unit Metalworking & Cleaning
69115 Heidelberg
Landschaftsgärtner/in, Garten-Landschaftsbau-Helfer/in, m. FS,
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional