Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Adler verpflichten Angreifer Andrew Desjardins

    Mannheim. Die Adler Mannheim haben am Donnerstag eine weitere Neuverpflichtung bestätigt. Der kanadische Angreifer Andrew Desjardins wird sich dem Team für den Rest der Saison anschließen. Der 2015er-Gewinner des Stanley-Cups (mit den Chicago Blackhawks) wird am Sonntag, 15. Oktober, in Mannheim erwartet und soll beim Auswärtsspiel in Wolfsburg sein DEL-Debüt geben. Bei den Adlern erhält Desjardins die Rückennummer 84.

    Adler-Manager Teal Fowler: „Wir sind froh, dass sich Andrew trotz zahlreicher anderer Angebote für uns entschieden hat. Er verfügt über viel Erfahrung, weiß aufgrund seiner Zeit in der NHL, dass man jeden Tag hart arbeiten muss. Andrew ist ein Zwei-Wege-Spieler, der physisch stark ist und uns so zusätzliche Stabilität verleiht.“ (mik)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional