Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Adler wollen nachlegen

    Mannheim. Mit dem 2:1-Sieg nach Penaltyschießen in Nürnberg haben die Mannheimer Adler ihre Niederlagenserie gestoppt. Nun will die Mannschaft von Trainer Sean Simpson zeigen, dass der Erfolg beim Tabellenführer der Deutschen Eishockey Liga (DEL) keine Eintagsfliege war. Im Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine sind die Blau-Weiß-Roten am Dienstag (19.30 Uhr/SAP Arena) Favorit. Verzichten müssen die Adler wohl noch auf ihren Stürmerstar Devin Setoguchi. Der Kanadier war Anfang vergangener Woche zum ersten Mal Vater geworden und durfte zu seiner Familie nach Kalifornien fliegen. (cr)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koch/Köchin
68519 Viernheim
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Hausmeisterin
68064 Mannheim
Lohnbuchhalter/Lohnsachbearbeiter (w/m) | Finanzbuchhalter (w/m) oder Steuerfachangestellter (w/m)
69117 Heidelberg
Stationsleitung HNO
Stellenangebot
Miet-Verwalter(in)
68307 Mannheim
Sachbearbeiter/in
68165 Mannheim
Gärtner/in
68723 Schwetzingen
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
68161 Mannheim
Industriemechaniker/-mechatroniker/-techniker/-meister/-schlosser & Elektrofachkräfte
67059 Ludwigshafen
Tankwagenfahrer/in
67346 Speyer
Werkleiter/in, Erzieher/in, Schulsozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in, Hausverwalter/in
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
68766 Hockenheim
Schreiner/Tischler (w/m)
68159 Mannheim
Ausbildung zur/m Immobilienkauffrau/-man
68623 Lampertheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Mitarbeiter am Empfang (auch in Teilzeit)
Stellenangebot
Fachbereitsleitung für unsere Betreuungsangebote an Grundschulen
69115 Heidelberg
lung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Service Mitarbeiter (m/w)
69115 Heidelberg
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional